Ihre Meinung ist uns wichtig.
Wir stellen uns der Herausforderung und möchten, dass Sie uns Ihre Erfahrungen, auch wenn es mal nicht gut gelaufen ist, mitteilen. Ob Sie einfach andere Erwartungen an uns hatten, wir einen Fehler gemacht haben oder ein Missverständnis vorliegt, ist dabei nicht entscheidend. Wichtig ist, dass Sie uns Ihr Anliegen wissen lassen - persönlich oder anonym, denn nur so können wir reagieren.
Qualitätsorientierung ist in der Kreissparkasse Döbeln kein neuer Begriff. Wir möchten durch Qualität überzeugen, denn ein hoher Qualitätsanspruch ist die Voraussetzung für das Vertrauen unserer Kunden und Ihre Zufriedenheit.
Wir reden nicht nur von Qualität - wir garantieren sie! Unsere Kunden erwarten zu Recht von der Kreissparkasse Döbeln - als Marktführer in unserer Region - einen exzellenten Service bei Dienstleistungen und Beratungen. Diese Servicequalität garantieren wir Ihnen:
Unsere Mitarbeiter überzeugen durch ihr freundliches Auftreten. Sollten Sie dennoch von einem unserer Mitarbeiter unfreundlich bedient werden, erhalten Sie von uns eine kleine Überraschung als Entschuldigung.
Sollten unsere Geldautomaten außerhalb der Öffnungszeiten nicht funktionieren und Sie müssen deshalb bei einem anderen Kreditinstitut Geld abheben, erstatten wir Ihnen die Kosten der Fremdbanken.
Wir bieten Ihnen schnell und flexibel Termine bei Ihrem Kundenberater. In dringenden Fällen gewährleisten wir, dass Sie innerhalb der nächsten drei Arbeitstage bei einem anderen Kundenberater einen Termin erhalten. Andernfalls schreiben wir Ihrem Girokonto in unserem Haus 5,00 EUR gut.
Montag bis Freitag 08:00 bis 20:00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung